Fußball-Hallenmeisterschaften Winter 2015



Gestern, am 16.12.2015, ab 13:30 waren Sport-MBer aus Halle ausgeladen (Sorry!), damit unsere 7. und 8. Klassen ihre Meisterschaften ausspielen konnten.

Die 7/1, die 7/2, die 7/5, die 8/4 und die 8/5 waren zur Stelle. Jeder spielte gegen jeden. Am Ende holte sich die 7/5 souverän die Meisterschaft. In ihrem letzten war die 7/1 plötzlich mit Spielern aus anderen 7. Klassen verstärkt worden. Das geht natürlich in einem laufenden Turnier nicht. Aber auch das Spiel gewann die 7/5 letztendlich mit 2:1. Glückwunsch an die Sieger!!!

Aber auch Glückwünsche an die 8/5 (2.) und die 7/2 (3.)! Dabei hatten die 7/2 und die 8/4 die gleichen Punkte, die gleiche Tordifferenz und die gleichen erzielten Tore. Die 7/2 hat allerdings das allerletzte Spiel gegen die 8/4 gewonnen.

Dann noch ein Dankeschön an aller Mannschaften, an James und Aron fürs Pfeifen, an unsere Sanitäter für ihre Bereitschaft und an H. Blell, H. Krell, H. Mund und H. Schubert fürs "Absichern".

Und, Jungs (und Mädchen!): Der Ball ist Rund. Nächstes Jahr rollt er wieder.

'nen schönen Jahresausklang!!!

L. Herold,

Potsdam, 16.12.2015