Fußball-Nachrichten!!! Fußball-Nachrichten!!! Fußball-Nachrichten!!!

Fußballmeisterschaften am 14.07.2017

Die Kraft lässt ja zum Schuljahresende deutlich nach, aber zum Abschluss unserer Projektwoche standen unsere tapferen Fußballer auf unserem Platz.
Bei den 7. und 8. Klassen waren das die 8/1-3, die 7/3, die 8/5, die 8/4, die Willkommens-Klasse und die 8/2. Für die 8/4, 8/5 und die 8/2 war das Halbfinale schnell erreicht. Die 7/4 gesellte sich nicht ganz so klar dazu. Dass nun aber die 8/2 das Halbfinale gegen die 8/4 gewann und dann im Finale auch noch die 8/5 im 9-Meter-Schießen bezwang, das war schon eine kleine Sensation. Glückwunsch!
Herr Mund und Herr Wiedemann leiteten das Turnier. Danke!
Bei den größeren waren folgende Mannschaften am Start: die 13.-11., die 10/5, die 9/2-3 und die 9/2-3. Jeder gegen jeden mit Rückrunde. Die 13.-11. gewannen das Auftaktspiel etwas glücklich 2:1 gegen die 10/5, spielten im Rückspiel 0:0, gewannen aber alle anderen Spiele und wurden so Meister vor der 10/5. Herzlichen Glückwunsch!
Herr Mowitz kam extra nach der Band-Probe vorbei, um beim Pfeifen zu helfen. Das war echt nett.
Aber ein großes Kompliment an alle Fußballer, die mit Engagement spielten!!! Ohne Euch wären es keine schönen Turniere geworden!!!

Einen schönen Sommer an Alle!!!

Lars Herold Potsdam, 17.07.17