Fußball-Nachrichten!!! Fußball-Nachrichten!!! Fußball-Nachrichten!!!

Hallenfußball-Meisterschaften der Großen!!!


Am 02.03.2017 liefen die älteren Spielerinnen und Spieler in unsere Turnhallen-Arena ein: die 9/3, der Mix 11. bis 13., die Lehrer (Endlich wieder mal eine Lehrer-Mannschaft!), die 11., die 13er, die 10/2/4/5, die 9/5 und die 9/1/2. Acht Mannschaften - genau richtig für ein tolles Turnier. Und es war auch ein Spaß zuzusehen.
Im ersten Halbfinale mussten sich die Lehrer den 13ern 1:2 geschlagen geben. Im zweiten schlugen die Spieler der 9/5 die Mix-Truppe aus 11., 12., und 13. mit 2:1 ( Wow!) Um den dritten Platz gab es sofort ein 7-Meter-Schießen, das die Mixtruppe gegen die Lehrer gewann. Im spannenden Finale setzten sich die 13er knapp mit 2:1 gegen die 9/5 durch und holten sich die Sieger-Prämie unseres Fördervereins (Danke!). Glückwunsch!!! Aber ein Kompliment an alle, die mit Spielwitz und Einsatz mitspielten!!!

Bis zu den Sommer-Meisterschaften,

Lars Herold