Fußball-Sommer-Cup des SC Potsdam

Unser Partner, der SC Potsdam (Ilona vorne weg!), hatte wieder ein Mal fußballverrückte Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer zum Sommer-Cup geladen. Für die Jüngeren war am letzten Samstag für den Vormittag der Fußball-"Käfig" aufgebaut worden. Ab halb 2 liefen die Älteren auf. Fünf Mannschaften, dabei auch jetzige und frühere Schüler unserer Schule.
Es gab 'ne Menge straffer, gutklassiger Aktionen zu sehen. Dennoch war die Atmosphäre entspannt. Vielen Dank an Alle!!!
Die "Street-Kickers" mit Dindar und Enis holten sich den Cup, gewannen dieses Mal gegen die erfahrene Truppe vom Ernst-von-Bergmann.
Aber auch die "Waden-Test" -Mannschaft, das "Multi-Kulti" -Team (Auch mit einer Dame im Aufgebot!) und die "Addidas-Allstars" spielten engagiert und haben das Turnier mit allen anderen zu einem Fußball-Highlight gemacht.


Wenn man selbst gut gespielt hat, macht das WM-Gucken noch Mal so viel Spaß!!! Kommt alle gut in die Sommerferien!!!

Lars Herold, Potsdam, 25.06.2018