Fußball-Nachrichten!!! Fußball-Nachrichten!!! Fußball-Nachrichten!!!

Fußballturnier Jahrgang 2003 und jünger:

Gestern traten Pelle (9/5), Domenik (9/5), Lucas (8/4), John (8/4), John (8/1), Jason (8/4), Maurice (8/3), Nick (8/3), Lennart (8/3), Eric (8/2), Paul (8/1), Julian (8/1), Justin (7/4) und Konstantin (7/2) auf dem Stern-Sportplatz gegen andere Schulen an.
Das Auftaktspiel verloren wir gegen die starke Truppe des Leibniz-Gymnasiums 0: 1. (Knapp!) Im zweiten Spiel besiegten wir das Film-Gymnasium 1:0. (Auch knapp.) Im dritten Spiel waren wir gegen die Coubertin-Oberschule klar überlegen und gewannen 3:0. Nun hatten wir ein Endspiel um das Halbfinale, das wir gewinnen mussten. Aber wir zogen mit 0:1 den Kürzeren.
Unsere Mannschaft hat sich dennoch sehr gut präsentiert und hat unserer Schule Ehre gemacht. (5er von 9 Schulen, gutes Verhalten von Allen, das ist nicht schlecht!)

Vielen Dank, Jungs!

Lars Herold
Potsdam, 27.09.2017