Fußball-Nachrichten!!! Fußball-Nachrichten!!! Fußball-Nachrichten!!!


Fußball-Meisterschaften am 29.06.2018

Es war ein heißer Tag vorausgesagt worden. So waren es nicht ganz so viele Schülerinnen und Schüler, die sich auf den Fußballplatz wagten.
Bei den jüngeren: die 8/1 und Freunde, die 8/5 und Freunde, die 7/4 und Freunde, die Willkommens - Klasse und Freunde und die 7/1 und Freunde.
Jeder gegen jeden, das ergibt ein ordentliches Turnier. Die 8/5 und Freunde hatte gegen die 8/1 und Freunde ganz schön zu kämpfen, gewann aber alle Spiele und wurde unangefochten Schulmeister. Glückwunsch!!!
Bei den älteren: eine 9er - Mannschaft, 2 Teams aus den 10. Klassen, eine 11 er - Truppe und eine der 12er. Viele Mannschaften hatten sich Verstärkung aus anderen Klassen geholt.
Natürlich auch jeder gegen jeden. Tolle Aktionen, ein knappes 1:0 der 9er gegen eine der 1 Oer - Mannschaften, danach waren die 9er und Freunde nicht mehr aufzuhalten und gewannen alle Spiele. Gratulation!!! Aber ein großes Kompliment an alle, die mitspielten und mitkämpften ! ! ! Ihr alle habt dieses schöne Turnier erst möglich gemacht.
Und vielen, vielen Dank an Herrn Wählt, Herrn Blell und Herrn López Diaz für die liebe Unterstützung!!!
Viel Spaß beim WM - Gucken und bei der Urlaubsvorbereitung!!!

L. Herold, Potsdam, 02.07.2018