Skilager 2018

Vor wenigen Wochen machten wir uns auf ins Ungewisse. Wir setzten uns gemeinsam mit unseren Lehrern in einen Bus, welcher uns nach Südtirol brachte. Zwölf Skianfänger wagten sich, teils mit gemischten Gefühlen, aber trotzdem mit Vorfreude auf die Piste. Im Laufe der Woche konnte man bei jedem Einzelnen eine deutlich positive Entwicklung sehen. Durch das gemeinsame Skifahren wurde der Teamgeist gefördert und gestärkt. Dank unserer sehr geduldigen und ambitionierten Lehrer wurde jeder auf eine höhere Leistungsebene gebracht. Somit haben sich die Tipps und Tricks bewährt und wir konnten von ihnen profitieren, bevor wir wieder im Schnee lagen. Bei einer traumhaften Aussicht auf die Berglandschaft verbrachten wir unvergesslich lustige Abende und Momente. Die Woche über versuchte täglich jeder das Beste aus sich heraus zu holen. Am letzten Tag konnten wir dann unser Können beim Skirennen unter Beweis stellen. Bei dem Wettkampf ging jeder als Sieger hervor, dies fand mit der Siegerehrung seinen Abschluss.

Bilder folgen noch!