Fußball-Nachrichten!!! Fußball-Nachrichten!!! Fußball-Nachrichten!!!


Schulmeisterschaften im Hallenfußball 7. und 8. Klassen

Leider waren es nur 4 Mannschaften, die gestern unseren Cup im Hallenfußball ausspielten. Aber die haben ansehnlichen Sport geboten. Der "FC" ( 8/4 und 8/2), die "7/3-4", die "Boss"-Truppe (8/3,8/1, 8/5,7/1) und der "FC V" (die ich leider vergessen habe zu fragen, aus welchen Klassen sie waren. Entschuldigung!).
Jeder gegen jeden. Hier die zwei spannendsten Spiele: "Boss" gegen "FC", dass mit einem umkämpften 2:2 endete. Da "FC" alle anderen Spiele gewann, wurden sie Schulmeister und erhielten den Gutschein unseres Fördervereins. Glückwunsch an die Mannschaft und vielen Dank an unseren Förderverein!!!
Das letzte Spiel entschied über den zweiten Platz. "Boss" und "7/3-4" trennten sich ebenfalls nach tollem Spiel 2:2. Dies reichte der "7/3-4" zum Silberrang.
Aber alle spielten mit Begeisterung und dennoch fair. Danke!!!
Zum Schluss noch ein Dankeschön an Herrn Krell!

Die 9. bis 13. Klassen sind dann am 09.01.2019 dran.

Kommt alle gut in die Weihnachtszeit und ebenso gut ins Jahr 2019!!!

L. Herold
Potsdam, 13.12.2018