TAG DER OFFENEN TÜR



Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

der für den 11. Dezember 2015 geplante "Tag der offenen Tür"
an der Friedrich-Wilhelm-von-Steuben-Gesamtschule muss leider abgesagt werden.
Auf Grund eines enorm hohen Krankenstandes bei den Schülern, aber vor allem innerhalb der Lehrerschaft, ist es uns nicht möglich, diesen Tag entsprechend interessant und anschaulich für Sie/Euch zu gestalten.
Ein wirklicher Einblick in die Vielfalt unseres Schulalltages wäre so kaum möglich, viele geplante Aktivitäten und Höhepunkte nicht durchführbar.
Trotzdem hoffen wir, dass alle Interessenten für unsere Schule weiterhin neugierig auf uns bleiben und uns am 16.01.2016 zum "Tag der offenen Tür" besuchen kommen.
Für persönliche, individuelle Gespräche im Vorfeld stehen der Schulleiter - Herr Brandt- und die Oberstufenkoordinatorin - Frau Rau - jederzeit zur Verfügung. Diesbezügliche Terminabsprachen bitte über das Sekretariat treffen.

Auf Ihr/Euer Verständnis hoffend, verbleiben mit den besten Wünschen für besinnliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

die Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrerinnen und Lehrer
der Friedrich-Wilhelm-von-Steuben-Gesamtschule Potsdam.