Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,
das Ministerium für Bildung, Jugend und Sport hat für die Jahrgänge 7 und 8 die Aufhebung der Präsenzpflicht bis zum 19.01.2022 verlängert. Somit entscheiden die Sorgeberechtigten der Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 7 und 8 über die Teilnahme ihres Kindes am Präsenzunterricht. Sie informieren die Schulleitung wöchentlich jeweils bis Freitag der Vorwoche formlos, dass ihr Kind in der Folgewoche nicht am Präsenzunterricht teilnehmen wird. Nutzen Sie dafür bitte die folgende E-Mail-Adresse:          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Nimmt Ihr Kind am Präsenzunterricht teil, ist keine Mitteilung erforderlich.

Für die Schülerinnen und Schüler, für die von der Präsenzpflichtbefreiung Gebrauch gemacht wird, werden in der Schul-Cloud Aufgaben zur selbstständigen Bearbeitung eingestellt. Ein regulärer Distanzunterricht wird nicht erfolgen.

Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut durch die Zeit.

Thomas Andrä
Schulleiter                         (03.01.2022)