Liebe Schülerinnen und Schüler,
hier sind die Gantagsangebote für Mittwoch und Donnerstag. pdfGanztagsangebote

Achtung: Unter den beiden folgenden Links könnt ihr euer Ganztagsangebot auswählen. Pro Tag und Schülerin/Schüler bitte nur ein Angebot auswählen. Bitte gebt euren Vor- und Nachnamen und die Klasse an, z.B. Max Mustermann 7.1. Am Ende der Abstimmung bitte unbedingt Speichern/Teilnahme beenden drücken. Die Abstimmung endet am Mittwoch, den 31.08.2022 um 15:00 Uhr. Wer sich bis dahin nicht eingetragen hat, wird von uns zu einem der Angebote zugeteilt und muss daran verpflichtend teilnehmen.

Achtet darauf, dass ihr an beiden Tagen ein Angebot auswählt. Wer nur ein Ganztag belegen muss, weil er eine Befreiung hat, dann bitte nur an einem Tag eintragen.