Auswertung Streetball

Am Tage der Preisverleihung des Titels „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ fand im Vorfeld ein Basketballturnier statt. Aus den anwesenden Schülern haben sich 6 Mannschaften gebildet.

Modus: Streetball, 3 gegen 3 auf einen Korb.

Die Teams:

Teamname Mitglieder Klassen
Yeti Sports Sascha, Felix, Yang 9.1/9.3
RRO (ratet mal, woher der Name kommt…) Rico, Robin, Ole 7.3/7.4
Dunking Edgar, Dominik, Eva 8.1
Feuerbälle Lisa, Cecely, Sven 7.3
Ähm... (wenn einem halt nichts einfällt…) Franziska, Bettina, Linda, Viktoria, Nastasia 7.2
Shorties Florian, Christopher 8.2, 8.3

Gespielt wurde in 2 Gruppen, im Halbfinale gab es dann die Überkreuzvergleiche und zum Schluss die Platzierungsspiele.

Endergebnis:

1. Yeti Sports
  2. Dunking
  3. Shorties (immerhin nur zu zweit)
  4. Ähm... (beste reine Mädchentruppe)
  5. RRO (etwas Pech mit der Auslosung, sonst wäre vielleicht mehr drin gewesen)
  6. Feuerbälle (trotz eines stark spielenden Svens im Rolli)

Herzlichen Glückwunsch den Siegern und Platzierten!

Vielen Dank auch an Martin aus der 8.1, der alle Spieler souverän geschiedst hat!

Die Urkunden können ab sofort bei mir (meist Inforaum 172) abgeholt werden.

Herr Wüsthoff

Bilder vom Tag