Die Projektwoche vom Schuljahr 2017/2018 steht unter dem Motto:

"Stärken stärken"

Montag - Mittwoch
Arbeit an den Klassen- und Jahrgangsprojekten

Bereits zum 9. Mal findet an unserer Schule, vom 25.Juni bis zum 29.Juni eine themengebundene Projektwoche statt. Unter dem Motto "Stärken stärken" beschäftigen sich die Schülerinnen und Schüler vom 25.06. - 27.06.2018 der Jahrgänge 7-11 mit unterschiedlichsten Themen.

Talentewettbewerb und Hoffest

Am Donnerstag finden auch die Talentewettbewerbe in den einzelnen Fachbereichen statt.
Auf unserem Hoffest am Donnerstag, den 28. Juni, das den Höhepunkt der Projektwoche darstellt, werden die Erstplatzierten des Talentewettbewerbs prämiert und kreative Schülerinnen und Schüler gestalten ein buntes Programm.

Sportfest

Am Freitag finden dann die Sportmeisterschaften statt. Unter anderem Volleyball, Fußball, Frisbee, Tischtennis und vieles mehr.