Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern, liebe Interessierte,

auf Grund der aktuellen pandemischen Entwicklungen werden wir unseren zweiten für den 12.01.2022 geplanten Tag der offenen Tür leider nicht in Präsenz durchführen können.

Alternativ laden wir Sie herzlich ein, sich durch kleine Videobeiträge einzelner Fachkonferenzen Einblicke in unser Schulleben zu verschaffen.

Über alles Wissenswerte zum Übergang in die Jahrgangsstufe 7 informiere ich Sie gern per Videokonferenz, welche am 12.01.2022 um 17:30 Uhr stattfinden wird. Bitte melden Sie sich per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. für diese an. Sie erhalten dann einen Zugangslink für die Videokonferenz zugesendet.

Eine analoge Veranstaltung für den Übergang in die Jahrgangsstufe 11 wird unsere Oberstufenkoordinatorin Frau Rau am 12.01.2022 um 18:00 Uhr anbieten. Die Anmeldeformalien entsprechen den obigen.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse. Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut durch die Zeit.

Thomas Andrä
Schulleiter            (06.01.2022)