AZUBI-Tag bei Spitzke am 19.02.2022

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und liebe Lehrkräfte,
unser Kooperationspartner SPITZKE SE veranstaltet wieder einen AZUBI-TAG vor Ort in Großbeeren. Der Azubi-Tag zeigt die Ausbildungsmöglichkeiten sowie dualen Studiengänge bei der SPITZKE SE auf. Dabei haben alle Interessenten die Möglichkeit die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten praktisch zu erleben und in den Austausch mit Ausbildern, aktuellen Azubis und Co. zu gehen. Für Essen und Getränke wird natürlich auch gesorgt. Genaue Infos zum Azubi-Tag finden Sie auch nochmal hier. AZUBI-Tag bei Spitzke am 19.02.2022Ihr wollt euch schon vorher über die Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten bei Spitzke SE informieren, dann schaut hier: Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten bei Spitzke SE.