Liebe Schülerinnen und Schüler,
der 1. VfL Potsdam spielt seit dieser Saison in der 2.Handballbundesliga und somit in der zweithöchsten Spielklasse, die es in Deutschland gibt. Ihr als Schülerinnen und Schüler habt am 08.10.2022 um 19:00 Uhr die Möglichkeit das Spiel VfL Potsdam gegen VfL Eintracht Hagen kostenlos mit eurem Schülerausweis anzuschauen. Ihr müsst nur euren Schülerausweis an der Abendkasse vorzeigen und erhaltet dann eine Freikarte für das Spiel. Die Abendkasse öffnet ab 17:30 Uhr. Das Spiel findet in der MBS-Arena – Am Luftschiffhafen 1, 14471 Potsdam statt.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Spiel!
Robert Müller