Liebe Eltern,
für den morgigen Freitag sind flächendeckende Streiks im öffentlichen Nahverkehr angekündigt. Der Unterricht findet trotzdem planmäßig statt. Sollte es Ihrem Kind auch unter Auslotung aller alternativen Möglichkeiten (zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit dem Zug, mit dem Auto, ...) nicht möglich sein zur Schule zu kommen, so teilen Sie uns dies bitte ausschließlich per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit.

Vielen Dank.
Thomas Andrä