hoffest2024Liebe Eltern, liebe Nachbarn, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Ehemalige und liebe Interessierte,
wir laden Sie herzlich zu unserem diesjährigen Hoffest ein!
Datum: Donnerstag, 11.07.2024
Zeit: 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ort: Schulhof unserer Schule
Freuen Sie sich auf einen bunten Nachmittag voller Spaß, Spiel und Geselligkeit. Unser Programm bietet etwas für die ganze Familie:
- (Live-) Musik
- Kreative Mitmach-Aktionen
- Kulinarische Köstlichkeiten aus aller Welt
- Spiel- und Sportangebote für Groß und Klein
- Projektvorstellungen der diesjährigen Projektwoche
- Gewinnspiel
Es ist eine wunderbare Gelegenheit, unsere Schulgemeinschaft besser kennenzulernen, neue Kontakte zu knüpfen und das Schuljahr gemeinsam ausklingen zu lassen. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt!
Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie sowie Freunde und Nachbarn zahlreich begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Hoffest-Organisationsteam